Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

eva meiiin honey ich bin so froh, dich zu haben, du bedeutest mir so viel & ich wiLL dich niemaLz verlieren. . . danke fuer allez. . ohne dich, koennt ich nicht mehr ! ich lass dich niemaLz alleine. .  ich liebe diiich aaaH du bis n enq'L auf erden . . .

saraaaaah fiqqhäzLäää duH bisch mir so wichtiq qworde. .  EHC mit dir hrhrhr roqqt ueber liiieb dich so

 

Sabsää mei schbatzL du bisch mir au so wichtiq ey. . die 6 jahre warn einfach nur hamma ich bin so froh, dich zu haben ! ich bin immer da & lass dich niiie allein du bedeutest mir so viel... -kuZs- ich liebe dich <3

Saaaandra mei schbatzele hrhr einfach nur brudaL huebsch & ewiq lieb des mädL ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen & du bisch echt hamma qaiL drauf mit dir kann man so viel scheeiiiiße machen ich liiiiieb diaaaa so sehr

Fee süZzäH...duuu bisch mir so ewig wichtig & ich will dich niemaLz verlieren aaaH & englisch , franz & so isch einfac nur hamma qaaaaiL mit dir s rooooqqt & zelten bei sabse war au so geiL miiit diiir <3 ilysm

MiLLa, TiNe &'Nd TaBea.... aaH die 3 sin so ewig qaiiL drauf un in de schuL mit euch isch s eifnach nuuur qaiiiiL. . . ich liebäää euch so sehr ihr seit die beschdn <3  

c0riNNaaaa....ma scHatZiLiiiii^^ duH BisH ewiq qaaaiL drauF &'nd BisH mir au über wicHTiq qew0rdN biN frOh, disH keNNeqLernT z'haBe;-) MiT dir kaNN maN ewiq qaiL reDn... bin au imma 4 u daH tHx 4 aLLeZ -kuZs-

meeeeeeeeeeeLaNie....^^ duH bisH au hamma qaiiiL drauF muaHaHaHa, was wir scho aLLeZ fuer mueLL qmacht haM... beiM auDdo-crOss odda s0w... luv yaaaH bish mir über wichtiq kLoiNä

cLarissa....;-) höhö duH bisH einfaCh nua hamma crass drauf ;-)&'Nd auch ewiq die Liebeeee ^^ haB disH ewiq lieeeeb &'nd wiLL disH nie meHr verLierN' -kuZs- LuV YaaaaH

 

 

chriiiiis...v0m EHC ^^ bisH ecHt v0LL der LieBe... &'Nd ecHt v0LL cueL drauF.... mHh... haB disH lüüüüP.... LoeL... icH qLauB misH &'nd saBsää niMMscH nimma miT, MiT m auDo ^^

daniiiii...^^ ma qaiLaaaa brudaaaa....*höhö* bisH s0w qaiL drauF... war v0LL fuNNy miT eusH im auDdoooooOoo....umqleitunq.... naja bisH mir v0LL wicHtiq LuuuuuuuuuuuV Yaaaaaaaaaaa

die lauraaaaaaaaaaaH...^^ süßäääää.... bish mir über wichtiq un finds v0LL scHadäää, dass wir nimma s0w vieL mitnander macHe...LieB dish...wenN was is, isH bin fuer disH daH -kiSs-

flooo... bisH echT v0LL der Liebe &'nd Nette...;-) hehe... haB disH ewiq lüüüüüüüüüüP....-bussY MaddL

fLoooo...^^ isH bin echt v0LL froH, dass isH disH haaaab;-) tHx dassu fuer misH da wars.... wenn was isH, isH bin au immer fuer disH daaaH ;-) mHh.... hab disH v0LL lieeeb

de jerrrooome... mei ''kLeiNa''... bisH echt über LieeeB &'nd yoaaaH... haB disH v0LL LieB....^^ ;-) wenN was isH, isH biN fuer disH daaaH yaH?duu bisch mir so wichtig gewordn ey. .  & mit dir kann man so viel fun haben isch echt übeL freu mich scho wieder auf s auto-cross mit euch allen  ^^ -bussY- maddääääääääääL...

BeLLaaaH.... duH bisH ewiq die lieeeebe &'nd nättäää ^^ haB disH ewiq LieeeB...-kiss- maddL

mona? ich bin so froh, dass wir unZ jezz so gut verstehen & du bedeutest mir so vieL. . . duH bis n enq'L . . . ich vermiss dich so & ich bin so froh, dich zu haben ! danke, dass du fuer mich da bist & warst, wenn ich dich brauch/qebraucht hab ! duH bis aLLez fuer mich! ich brauch dich so -heaz- ich liebe dich <3